Grund zum Feiern – die Marke von 1.900 wurde überschritten

Die Marke von 1.900 wurde geknackt - 1.914 Schülerinnen und Schüler haben in den letzten 20 Jahren den Friseurmeister Vorbereitungskurs in der Zieger Akademie in Konstanz absolviert und anschließend ihre Meisterprüfung abgelegt.

In einem Interview mit Herrn Zieger äußerte er: „Ich bin sehr stolz einen jeden Schüler hier gehabt zu haben und noch mehr stolz bin ich auf die Erfolgsgeschichten, die mich immer wieder erreichen. Das wichtigste ist es den Meistertitel auch zu nutzen – der Meister bedeutet auch Verantwortung“

Die Zieger Akademie möchte dieses Jubiläum mit euch feiern und verschenken eine 500 € Gutschrift für Anmeldungen im Juli, um noch mehreren Friseuren den Weg zum Meister zu ermöglichen.

Jetzt anmelden

Die Gutschrift ist nicht mit unserer Aktion "Schüler werben Schüler" kombinierbar.
Alle Anmeldungen des gesamten Kurses (Teil 1-4), die bis zum 31. Juli 2017 eingehen, werden mit einer Gutschrift in Höhe von 500€ honoriert.