„again and again“ – Bestmeister von der Zieger Akademie

Donaueschingen, 09.11.2018 - In Donaueschingen wurden am Samstag, den 09. November 2019 die diesjährigen Meisterinnen und Meister freigesprochen und gefeiert. Während des Abendprogramms ging es unter anderem auch um die Zukunft des Handwerks. So wurden positive Prognosen abgegeben, die wir, die Zieger Akademie, allen Absolventinnen und Absolventen von Herzen wünschen!

Neben dem Abendprogramm wurde auch Friseurmeisterin Louisa Hahn für herausragende Leistungen geehrt. Wir gratulieren ihr zu diesem großartigen Erfolg!

Dabei möchten wir unterstreichen, dass alle freigesprochenen Meisterinnen und Meister herausragende Leistungen abgeliefert haben und wir allen Absolventinnen und Absolventen gratulieren und für die Zukunft nur das Beste wünschen!

Besonders stolz sind wir auf die große Leistungsbereitschaft und Ausdauer während der Meistervorbereitungszeit und folglich die sensationellen Erfolge.